12 aus 2012

Die wunderbare paetzilore hat es entdeckt, selbst gemacht und mich inspiriert. Und deshalb gibt es jetzt hier meinen Jahresrückblick in Bildern. Den von paetzilore gibt es hier. 

Und der Vollständigkeit halber gibt es auch den Blogartikel, mit dem alles angefangen hat: bei 23qmstil startet der ultimative Jahresrückblick 2012. Danke, Ricarda!

Januar: Schnee in Sprockhövel.januarFebruar: Sarah Kuttner las aus ihrem neuen Buch „Wachstumsschmerz“ <3  und zog eine Grimasse, weil das erste Foto von uns verwackelt ist.

12aus2012_2_februarMärz: Französischer Mädels-Abend mit Schnecken-Schlürfen!

12aus2012_3_märzApril: Eigentlich war das auch im März, und für April hatte ich kein Foto, deshalb hier ein Bild der Tattoo Ink Explosion 3, einer sehr stilvollen Tattoo Convention, bei der ich außerdem ein neues Hautbildchen habe machen lassen =)

aprilMai: Pfingst-Urlaub in Freiburg. Dieser Erpel lief ganz entspannt an der Dreisam lang bis plötzlich eine zickige Ente auftauchte.

12aus2012_5_mai

Juni: Mein Cake-Pop-Massaker.

12aus2012_6_juniJuli: Wir haben die neue Wohnung gestrichen und die Überbleibsel aus dem alten Kinderzimmer der Vormieter versucht, zu eliminieren. Die haben uns aber nur ausgelacht.

12aus2012_7_juliAugust: 3 Tage wach oder was?

12aus2012_8_augustSeptember: Auftritt mit unserer Zumba-Gruppe aus dem Fitnessstudio <3

12aus2012_9_septemberOktober: Die besten Geburtstags-Eulen-Cupcakes ever vom besten Freund der Welt <312aus2012_10_oktober

November: Ready to rock!

12aus2012_11_novemberDezember: Unser Weihnachtsbaum. Geschmückt mit Bonbon-Papier =)

<

3 Gedanken zu “12 aus 2012

Kommentar verfassen (bitte beachte die Datenschutzerklärung zur Kommentarfunktion)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.